High Protein Donuts Rezept

Bildquelle © Ludmila_ph
  • 30 min
  • Leicht

Zutaten

6 Portionen

Zubereitung

Heize den Backofen auf 180 Grad Umluft vor.

Verrühre derweil alle Zutaten Deiner High Protein Donuts zu einem sämigen Teig.

Diesen kannst Du durch schluckweises Hinzufügen von Wasser zur gewünschten Konsistenz bringen.

Fülle den Teig anschließend in eine Donutform und backe die High Protein Donuts 20-25 Minuten goldbraun.

Da es sich hierbei nicht um Low Carb Donuts handelt, kannst Du sie einmal abgekühlt wie auf dem Bild mit Kuvertüre überziehen.

Anmerkung: Die Nährwerte beziehen sich auf einen High Protein Donut ohne Schokoladenüberzug.

Nährwerte pro Portion

11 g
Protein
6.5 g
Kohlenh.
2.3 g
Fett
92.7
kcal

Dieses High Protein Donuts Rezept hat die liebe meleini.hh auf Instagram veröffentlicht.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, die High Protein Donuts selber nachzubacken. Doch vorenthalten möchte ich Dir dieses tolle Rezept natürlich auch nicht!

Sobald ich die High Protein Donuts selber gebacken habe, folgt hier meine persönliche Meinung.

5.0 von 5 Punkte bei 3 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.