Proteinreicher Tomaten-Mozzarella-Salat (Caprese)

Bildquelle © Nutriman.de
  • 2 min
  • Leicht

Zutaten

1 Portion

Zubereitung

Nimm die Mozzarella-Kugeln aus der Verpackung und lass sie gut abtropfen.

Wasche die Tomaten und schneide sie gemeinsam mit dem Mozzarella in dünne Scheiben.

Positioniere die Tomaten- und Mozzarella-Scheiben (zum Beispiel wie auf dem Bild angeordnet) auf einem Teller.

Garniere und verfeinere das Ganze mit frischen Basilikum-Blättern sowie einer Prise Salz und Pfeffer.

Gib je nach Belieben noch einen Schuss Balsamico oder etwas Öl hinzu.

Die folgenden Nährwerte beziehen sich auf einen ganzen Tomaten-Mozzarella-Salat ohne Balsamico oder Öl.

Nährwerte pro Portion

53.4 g
Protein
21.1 g
Kohlenh.
25.5 g
Fett
459
kcal

Der proteinreiche Tomaten-Mozzarella-Salat (Caprese) ist die ideale Zwischenmahlzeit für alle Fitnesssportler und Bodybuilder!

Viel natürliches Protein, blitzschnell zubereitet und hervorragend geeignet zum Mitnehmen.

Nutrimans Tipp: Mozzarella light gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt. Dieser ist oft heller verpackt und gar nicht so leicht zu finden. Also im Notfall noch einmal genauer nachschauen.

SchlechtGeht soNajaGutSpitzeBewertet mit 5,00 von bestmöglichen 5 Punkten bei 10 Bewertung/en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.