High Protein Mango Lassi (ohne Zucker)

High Protein Mango Lassi ohne Zucker
Bildquelle © Nutriman.de
  • 5 min
  • Leicht

Zutaten

2 Portionen

Zubereitung

Gib alle 6 Zutaten für den Protein Mango Lassi gemeinsam in einen Mixer und mixe solange, bis dieser schön cremig ist. Fertig!

Nährwerte pro Portion

26.5 g
Protein
34.7 g
Kohlenh.
1 g
Fett
253.5
kcal

Mit diesem High Protein Mango Lassi Rezept bereitest Du im Handumdrehen einen leckeren und gesunden Mango Lassi zu. Im Gegensatz zum herkömmlichen Mango Lassi enthält diese Variante keinen zugesetzten Zucker und besonders viel Eiweiß! Das verwendete Proteinpulver ist übrigens kein muss, genauso wenig wie das Xylit. Schmecken tut der High Protein Mango Lassi auch ohne.

4,62 von 5 Punkte bei 13 Bewertungen

1 Kommentar

  1. Von mir gibt es dafür volle Punktzahl. Extrem lecker und wenn man noch eine Handvoll Eiswürfel mit in den Mixer gibt, ist das ganze noch erfrischender.
    Top, danke für das Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.