High Protein Nudelsalat Rezept (italienische Art)

Bildquelle © Nutriman.de
  • 20 min
  • Leicht

Zutaten

2 Portionen

Zubereitung

Koche die Nudeln nach Packungsanleitung und stelle sie zum Abkühlen beiseite.

Wasche das Fleisch und schneide es in feine Streifen. Erhitze eine Pfanne mit 1 EL Öl und brate darin das Fleisch gar. Röste anschließend noch die Pinienkerne kurz an.

Wasche und halbiere die Cherry Tomaten, den Mini Mozzarella sowie die Rucola Blätter. Schneide die halbgetrockneten Tomaten in kleine Stücke.

Verrühre alle Zutaten zusammen in einer großen Schüssel – fertig ist Dein High Protein Nudelsalat auf italienische Art!

Nährwerte pro Portion

42.4 g
Protein
39.7 g
Kohlenh.
43.5 g
Fett
719.5
kcal

Dieser High Protein Nudelsalat ist schnell gemacht und schmeckt einfach nur lecker!

Statt zusätzlichem Öl und Gewürzen kannst Du auch eingelegte Tomaten verwenden. Diese geben dem High Protein Nudelsalat noch mehr Geschmack, erhöhen gleichzeitig aber den Fettanteil.

Weitere Zutaten, die ebenfalls gut passen und für noch mehr Geschmack sorgen, sind übrigens Parmesan (fetthaltig) und Knoblauch.

5,00 von 5 Punkte bei 9 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.