Bio Whey Protein von Orgainic

Enthält Produktempfehlungen
Bildquelle © Luisy.de

Beschreibung

Whey Protein zu 100% aus Bio-Zutaten und Made in Germany.

Ganz ohne Süßstoffe, künstliche Aromen, Farbstoffe und andere Zusatzstoffe. Gluten- und sojafrei.

Aus der Molke von grasgefütterten Kühen (Grass-Fed).

Nährwerte pro 100 g

(Chocolate)
Brennwert: 1645 kJ / 393 kcal
Eiweiß: 75 g
Kohlenhydrate: 9,1 g
Fett: 5,8 g

Orgainic verwendet für sein Whey Protein in Bio-Qualität nur natürliche Zutaten. Klasse Sache! Nur am Geschmack und an der Löslichkeit könnten die Jungs und Mädels aus Bayern noch etwas feilen.

Aber natürlich darf man hierbei nicht vergessen, dass es sich bei Bio-Proteinpulver um ein Natur-Produkt handelt. Von daher werden bei der Herstellung auch keinerlei geschmacksbildende, künstliche Aromen oder Süßstoffe verwendet.

4,76 von 5 Punkte bei 21 Bewertungen
Hinweis zur Kennzeichnung
Die Empfehlung einzelner Markenprodukte und/oder Marken stellt rechtlich gesehen Werbung dar. Daher wird dieser Beitrag hiermit als Werbung gekennzeichnet. Verlinkungen mit einem Sternchen (*) führen zu externen Websites und sind so genannte Werbelinks. Auch hier erfolgt eine *Kennzeichnung als Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.