High Protein, Low Fat

High Protein Mango Lassi (ohne Zucker)

Mit diesem High Protein Rezept bereitest Du im Handumdrehen einen leckeren und gesunden Mango Lassi zu. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mango Lassi enthält dieser keinen zugesetzten Zucker und besonders viel Eiweiß! Das verwendete Proteinpulver ist natürlich optional, genauso wie Erythrit oder Xylit. Schmecken tut der High Protein Mango Lassi natürlich auch ohne einfach nur lecker!

Nährwerte

pro Mango Lassi
27 g
Protein
38 g
Kohlenh.
1 g
Fett
254
kcal
Anzeige

Zutaten

für 2 Mango Lassi

Zubereitung

in 5 min
  1. Verrühre alle Zutaten in einem Mixer solange, bis der Protein Mango Lassi schön cremig ist – fertig!

Anzeige
4.1 Sterne bei 21 Bewertungen
DrinkHigh ProteinLow FatVegetarisch
1 Kommentar
  1. Von mir gibt es dafür volle Punktzahl. Extrem lecker und wenn man noch eine Handvoll Eiswürfel mit in den Mixer gibt, ist das ganze noch erfrischender.
    Top, danke für das Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige