Anzeige

Low Carb Avocado-Eiersalat Rezept

Dieser einfache Low Carb Eiersalat mit Avocado lässt sich besonders schnell zubereiten und schmeckt unglaublich lecker! Er eignet sich wunderbar als Low Carb Aufstrich fürs Brot oder auch als Low Carb Dip. Das perfekte Rezept, wenn Du noch hartgekochte Eier…

Hähnchen-Avocado-Toast (High Protein)

Das leckere Avocado-Toast mit zartem Hähnchenfleisch ist schnell zubereitet und enthält besonders viel Protein! Perfekt für ein proteinreiches Frühstück oder einfach so für zwischendurch. Das Protein-Toast kannst Du dabei natürlich auch durch herkömmliches Toast ersetzen. Vegane Filetstreifen wiederum sind eine…

Gesunde Schokomousse (aus Avocado)

Eine gesunde Schokomousse aus Avocado steht der klassischen Mousse au Chocolat in nichts nach – weder in der Konsistenz noch im Geschmack. Wenn überhaupt, schmeckst Du die verwendete Avocado nur ganz leicht heraus. In der Regel sollte das allerdings nicht…

Schneller High Protein Wrap mit Hähnchen

Dieser High Protein Wrap mit über 40 Gramm Protein ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch vergleichsweise günstig! Selbstverständlich kannst Du Hähnchen und Wrap auch frisch zubereiten, nur dauert das dementsprechend länger.